Exc Inequality | Forschungsinstitut Gesellschaftlicher Zusammenhalt FGZ | Graduiertenschule "Entscheidungswissenschaften" | Soziologie | Kolloquien | Vortrag

Different and unequal? A multi-faceted examination of variation in women’s and men’s political activity

Mittwoch, 31. Januar 2024

Y213 und online (Zoom)

Veranstaltet von
Maarten Buis, Benita Combet (vertritt Thomas Hinz im Wintersemester 2023/2024), Sebastian Koos und Susanne Strauß (Fach Soziologie)

Vortragende Person/Vortragende Personen:
Prof. Dr. Catherine Bolzendahl, Oregon State University

Diese Veranstaltung ist Teil der Veranstaltungsreihe „Forschungskolloquium Empirische Sozialforschung“.

Im Forschungskolloquium Empirische Sozialforschung, das im Wintersemester 2023/2024 gemeinsam von Maarten Buis, Claudia Diehl, Thomas Hinz (vertreten im Wintersemester durch Benita Combet), Sebastian Koos und Susanne Strauß veranstaltet wird, werden aktuelle Ergebnisse empirischer Forschung vorgestellt und diskutiert. Die Präsenzvorträge werden auch über Zoom übertragen (Anmeldung zur Zoomveranstaltung bitte per E-Mail).